Patenschaft - Patenschaftsvermittlung

Die Ausgaben für ein Kind betragen monatlich im Durchschnitt € 350,--.
Als erste und wichtigste Umsetzung der Unterstützung halten wir eine
gesunde und regel
mäßige Ernährung für notwendig.
Dies ist eine bedeutende Geldausgabe bei der Hilfe für die betreuten Kinder.

Von diesem Betrag werden auch Schulutensilien, Uniform und unterschiedliche Gebühren innerhalb der staatlichen(!) Schule bezahlt. Außerdem bezahlt Pachamama eine Unfallversicherung, die in Peru besonders wichtig ist, denn die Verletzungsgefahren sind in diesem Land groß.
Betreuer und Lehrer der Pachamama müssen aus Spenden finanziert werden, denn dazu reicht das Patengeld nicht aus.

Um die benannte Summe als Spende zu erreichen, benötigen wir mehrere Paten. Wir erbitten eine Patenschaft in einer Höhe von
€ 60,00 pro Pate monatlich, da dieser Betrag problemlos
mit anderen Personen geteilt werden kann.

Unsere Kinder halten Briefkontakt mit ihren Paten und freuen sich über Post von ihnen. Sie schreiben aus ihrem täglichen Leben und

über ihre Entwicklung in der Schule.

Als Pate haben Sie durch den interkulturellen Austausch Kontakt mit Ihrem Patenkind, und unsere Kinder erhalten die Möglichkeit, mehr über das Herkunftsland unseres Vereins durch Sie zu erfahren.
De Paten von Pachamama erhalten in regelmäßigen Abständen

Berichte über die Entwicklung ihrer Patenkinder und Informationen über aktuelle Ereignisse der Asociación Pachamama.

MITGLIEDSCHAFT

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt jährlich €uro 80,-- für eine Einzelperson, Firmen bezahlen € 160,--.

Ein Teil ist für Betreuer und Lehrer, Schulmaterial, ggf. Medizin und andere Auslagen vorgesehen.

Auch als Mitglied erhalten Sie regelmäßig Berichte aus Peru und sind dadurch immer auf dem neuesten Stand.

Mitglied/ Pate werden

Sie möchten gern eine Patenschaft für ein Kind übernehmen oder Mitglied in der Asociación Pachamama e.V. werden?

<< Neues Textfeld >>